Logo

 

Über mich

 

PC150044

Ich spürte schon als Kind die Anwesenheit von Engeln und Feen um mich herum. Meine Gefühle brachte ich damals mit Farbstiften aufs Papier, so entstanden meine ersten Energiebilder. Die Faszination für Farben und Formen setzte sich später in meiner Ausbildung zur Kleidergestalterin und danach zur Glasperlenkünstlerin fort.

Als ich 1991 die Ausbildung zur Kinesiologin absolvierte, verstärkte sich meine bereits mitgebrachte Medialität. Ich entdeckte die Fähigkeit, die Durchsagen der geistigen Welt in Seelenbildern,Texten und in Form von Glasperlenschmuck umzusetzten und Menschen in Meditation und medialem Coaching zu begleiten.

 


 

Ausbildung

  • Kleidergestalterin

  • Klassische Massage

  • Integrative Kinesiologin

  • Glasperlenkünstlerin

  • Spirtuelle Künstlerin 

  • Mediale Aus- und Weiterbildungen bei Brigitte Büsser, Bad Ragaz